Im Folgenden Artikel erfahren Sie, was Sie machen können wenn Sie eine Rechnung bereits erfasst haben. Dazu haben Sie 2 Optionen
1. Option (Speichern-Symbol):
Wenn Sie sich in der Erfassung befinden und Ihnen über dem Speichern-Symbol angezeigt wird, dass diese Rechnung bereits existiert, können Sie erneut auf "Speichern" klicken.
Sie können im Anschluss auf "Löschen" klicken, da die Rechnung bereits erfasst worden ist, damit Sie aus der Liste entfernt wird.
Markieren Aktionen Löschen und Verschieben
2. Option (Aktion):
In der 2. Option können Sie in der Erfassung in der oberen linken Ecke die gesuchten Rechnungen markieren, durch klicken auf das Kästchen und im Anschluss auf "Aktion" klicken.
Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit die Rechnungen zu löschen oder zu verschieben.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.