In diesem Beitrag erfahren Sie, was die Belege Jobs sind und was Sie damit tun können.

Mit dem Feature "Bank Jobs", sehen Sie in der App wenn eine Tan-Aktualisierung für Ihre Bank erforderlich ist. Des Weiteren können Sie auch das vergebene Passwort ändern, indem Sie zu finAPI weitergeleitet werden.

Voraussetzungen:

  • vorhandener Account in unserem System
  • App digitastic scan (vorhanden für Android und IOS)
  • Zahlungssystem erstellt

Anleitung:

Wenn Sie einen Belege Job ausführen möchten, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Gehen Sie Home-Menü auf "Jobs".  
  2. Klicken Sie auf Belege Jobs. 
  3. Suchen Sie den gewünschten Job in der Liste. 

Im Folgenden sehen Sie, was Sie für Möglichkeiten haben, wie Sie mit den Belge Jobs arbeiten können.

Beleg anheften:

  1. Klicken Sie auf den gewünschten Job oder nutzen Sie die Slidefunktionalität nach links.
     
  2. Wählen Sie aus, wie Sie den Beleg hochladen möchten. 
  3. Wählen Sie den gewünschten Belegtyp aus. 
  4. Laden Sie den Beleg hoch. --> Der beleg wird automatisch mit der Transaktion verknüpft und der Job geschlossen.

Beleg weiterleiten:
Wenn Sie den Belegtyp an einen anderen Erlediger weiterleiten möchten, können Sie folgendes tun:

  1. Nutzen Sie die Slidefunktionalität nach Rechts. 
  2. Klicken Sie auf "Senden". 

  3. Wählen Sie den gewünschten Erlediger aus. --> Der Job wird nun an den gewünschten Erlediger weitergeleitet und aus Ihrer Jobliste entfernt.

Kein Dokument erforderlich (z.B. Beleg verloren):
Wenn für den Beleg kein Dokument erforderlich ist oder sie beispielweise das Dokument verloren haben, können Sie folgendes tun:

  1. Klicken Sie auf den gewünschten Job oder nutzen Sie die Slidefunktionalität nach links. 

  2. Klicken Sie auf "Kein Dokument erforderlich". 
  3. Wählen Sie den Grund aus, aus dem kein Dokument erforderlich ist. 
  4. Der Job wird beendet und für die Transaktion wird eine Protokollnachricht angehangen. 



Wichtige Notizen: 

Nur Bilder, die im Fotomodus hochgeladen worden sind, können bearbeitet werden. Außerdem erscheinen in kürze noch weitere Bearbeitungsmöglichkeiten.

Achten Sie darauf, dass die Kategorie "Belege Jobs" nur angezeigt wird, wenn ein aktiver Job erstellt und Ihnen zugewiesen wurde.


Nächste Schritte:


Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:

  • Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
  • Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
  • Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.

 

IMAGE