Zurück zu my.digitastic

In diesem Beitrag erfahren Sie alle notwendigen Schritte zum GetMyInvoices mit Digitastic verknüpfen.


Voraussetzungen:

  • vorhandener Account in unserem System
  • Collect-Paket oder höher
  • GetMyInvoices Account

Anleitung auf der Digitastic Seite :

Wenn Sie GetMyInvoices mit Digitastic verknüpfen möchten, gehen Sie wie folgt vor:

1. Gehen Sie unter Optionen auf die E-Mail-Funktion. 

2. Wählen Sie einen Mandanten aus. Kopieren Sie das komplette Feld mit der E-Mail Adresse @mailgate.digitastic.app . 


Anleitung auf der GetMyInvoices Seite:

1.  Gehen Sie unter auf Sync auf Synchronisation Accounts(rechts Oben)

Danach klicken Sie auf den ''+'' -Button für Add Sync Account (rechts Oben) und auf Export Button drücken müssen wo sich ein neuer kleiner Fenster öffnet.

2. Geben Sie bitte auf der neuen Fenster Add Export Synchronization ins Suchfeld Mail ein und Klicken unten auf den Icon Mail.

3. Unter dem Add Sync Target Fenster sollte ganz unten Note stehen, bitte hier als Notiz Mail reinschreiben und auf Extended Settings klicken, danach direkt bitte auf Continue klicken.

4. Fügen Sie hier bitte unter dem Fenster Add Sync Account unter dem Bereich Recipient das ein, was sie auf der Seite von Digitastic unter E-Mail-Funktionen kopiert haben.

5. Geben Sie bitte ins Feld Subject Rechnungseingang (bzw. einen andere beliebigen Ordner) ein und unter Email-Body bitte GMI eingeben. Bei Related to sollte das Import Datum ausgewählt werden, falls die Rechnungserkennung von GMI nicht 100% vollständig war.

Zum Abschluss klicken Sie bitte auf Save und auf das geöffnete kleine Fenster auf OK.

6. Danach muss die Domain von GetMyInvoices "mg-eu.getmyinvoices.net" über Digitastic freigegeben werden. Wie Sie eine neue E-Mail Adresse oder Domain freigeben können, erfahren Sie hier.





Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:

  • Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
  • Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
  • Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.