Teamviewer

Logo login

Einstellungen

In diesem Beitrag erfahren Sie alle möglichen Wege unseren Teamviewer zu starten.

Achtung: Nutzen Sie diese Funktion nur mit unserem digitastic Support

Voraussetzungen:

  • vorhandener Account in unserem System ()
  • Collect-Paket oder höher
  • Mandanten.Scanner

Anleitung:

Wenn Sie den Teamviewer starten möchten, gehen Sie wie folgt vor. Sollten Sie keine Teamviewer ID sehen nach dem der Teamviewer gestartet ist, prüfen Sie bitte Ihre Sicherheitseinstellungen in Ihrem Model z.B. Fritzbox

1.Option: Klicken Sie auf das digitastic Logo im Login-Menü

2.Option: Loggen Sie sich sich ein - wählen die Einstellungen - Info und drücken auf das TeamViewer Symbol

3.Option: Vor der ersten Anmeldung bei digitastic, können Sie über den Anmelden Button unseren Teamviewer öffnen


4.Option: Über die Plustek Oberfläche - Einstellungen - Allgemeine und dann drücken Sie auf linksoben Über


Nächste Schritte: (folgen in Kürze)


Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:

  • Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
  • Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
  • Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.