In diesem Beitrag erfahren Sie, wie man Teamviewer über den Mandanten.Scanner starten kann.

Achtung: Bitte nutzen Sie diese Funktion nur ausschließlich mit unserem Digitastic-Support !

Voraussetzungen:

  • vorhandener Account in unserem System ()
  • Collect-Paket oder höher
  • Mandanten.Scanner

Anleitung:

Es gibt 4 Möglichkeiten den Teamviewer über den Scanner zu starten : 

(Falls nach dem Start von Teamviewer keine Teamviewer ID zu sehen ist, prüfen Sie bitte Ihre Sicherheitseinstellungen mit Ihrem Modem z.B. Fritzbox)

1.Option : Klicken Sie auf das Digitastic Logo im Login-Menü.



2.Option : Loggen Sie sich sich ein - wählen die Einstellungen - Info und drücken auf das TeamViewer-Symbol



3.Option : Vor der ersten Anmeldung bei Digitastic, können Sie über den Anmelden-Button unseren Teamviewer öffnen



4.Option : Über die Plustek Oberfläche - Einstellungen - Allgemein und dann drücken Sie linksoben auf Über





Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:

  • Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
  • Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
  • Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.