In diesem Beitrag erfahren Sie, wie man Teamviewer über den Mandanten.Scanner starten kann.

Achtung: Bitte nutzen Sie diese Funktion nur ausschließlich mit unserem Digitastic-Support !

Voraussetzungen:

  • vorhandener Account in unserem System ()
  • Collect-Paket oder höher
  • Mandanten.Scanner

Anleitung:

Es gibt 4 Möglichkeiten den Teamviewer über den Scanner zu starten

(Falls nach dem Start von Teamviewer keine Teamviewer ID zu sehen ist, prüfen Sie bitte Ihre Sicherheitseinstellungen mit Ihrem Modem z.B. Fritzbox)

1.Option : Klicken Sie auf das Digitastic Logo im Login-Menü.

2.Option : Loggen Sie sich sich ein - wählen die Einstellungen - Info und drücken auf das TeamViewer-Symbol

3.Option : Vor der ersten Anmeldung bei Digitastic, können Sie über den Anmelden-Button unseren Teamviewer öffnen


4.Option : Über die Plustek Oberfläche - Einstellungen - Allgemein und dann drücken Sie linksoben auf Über


Nächste Schritte: (folgen in Kürze)


Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:

  • Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
  • Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
  • Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.