Mögliche Fehler und Hinweise Mandanten.Scanner
Hier finden Sie eine Liste möglicher Fehler und deren Lösung:
Fernwartung aktivieren
In diesem Beitrag erfahren Sie alle möglichen Wege unseren Teamviewer zu starten.
Pin Code / Benutzerlogin vergessen
Ich habe den selbstgewählten Pin Code / Passwort vergessen
Scanner bleibt beim Scanvorgang stehen
Frage: Wenn ich die Dokumente einscanne, dann bleibt der Sendevorgang bei "Speichervorgang beendet" stehen. Lösung: Bitte überprüfen Sie, ob Sie die Belege richtig herum eingescannt haben. Legen Sie die Belege mit dem Briefkopf nach unten und de...
Hinweis ''Datei senden''
Frage: Bei mir erscheint ein Button "Datei senden" - was soll ich tun?
Belege werden nicht richtig eingezogen
Frage: Belege werden nicht richtig eingezogen - was soll ich tun?
Reinigung des Scanners
Wichtige Schritte zur Reinigung des Scanners
Ersetzen von Verbrauchsmaterial
Ersetzen von Verbrauchsmaterial (Pad Modul / Einzugsrolle)
Kalibrierung durchführen
In diesem Beitrag erfahren Sie alle notwendigen Schritte, um beim Mandanten.Scanner eine Kalibrierung durchzuführen.
Vorbereitung des Scanners
Erste Schritte zur Nutzung des Mandanten.Scanners
Erste Anmeldung / Neuen Nutzer anlegen
In diesem Beitrag erfahren Sie alle notwendigen Schritte für die Erste Anmeldung im Mandanten.Scanner
Feste IP-Adresse zuordnen
In diesem Beitrag erfahren Sie alle notwendigen Schritte, wie man dem Mandanten.Scanner eine feste IP Adresse zuzuordnet. Voraussetzungen: vorhandener Account in unserem System () Collect-Paket oder höher Mandanten.Scanner Anleitung feste IP Adre...
Übersicht und Funktionen des Barcodes im Mandanten.Scanner
In diesem Beitrag erfahren Sie alles über die Übersicht und Funktionen des Barcodes im Mandanten.Scanner.
Dokumente scannen und versenden mit dem Mandanten.Scanner
In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie mit dem Mandanten.Scanner Dokumente scannen und Rechnungen versenden.
Scan Protokoll
In diesem Beitrag erfahren Sie alle wichtigen Punkte über das Scan-Protokoll.