Frage: Belege werden nicht richtig eingezogen

Wenn Sie versuchen ein oder mehrere Dokumente zu Scannen und diese nicht richtig eingezogen werden, prüfen Sie folgendes:

Lösung:

  • Belege dürfen nicht geheftet sein oder in einer Art zusammenkleben
  • Zusammengefaltete Belege kurz vorher voneinander trennen und dann übereinander in den Scanner legen
  • Möglichst den Einzug nicht überfrachten mit Dokumenten
  • Nachschauen ob der Einzug ordentlich sitzt, ggf. nochmal raus und reinnehmen
  • Austausch von Modul Pads oder Einzugswälze (Fragen Sie gerne unseren Support nach einem Austausch)


Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:

  • Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
  • Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
  • Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.