Frage: Bei mir erscheint ein Button "Datei senden" - was soll ich tun?

Dieser Info-Button erscheint, wenn auf dem Scanner nicht versendete Belege gespeichert wurden. 

Dieser Fehler entsteht bei einer schlechten Internetverbindung oder einem Internetabbruch während des Scan-Vorgangs.


Lösung:

Sobald Sie wieder mit dem Internet verbunden sind, loggen Sie sich mit Ihrem Nutzer ein. Danach erscheint wie abgebildet der Button ''Datei senden'', worüber Sie Ihre zwischengespeicherten Dokumente nachsenden können. Bitte bestätigen Sie den Sende-Vorgang. Je nach Anzahl der Dokumente kann der Sendevorgang ein paar Minuten dauern. 

Hinweis: Bitte während des Vorgangs das Gerät nicht bedienen, da dies zu anderen Fehlern führen kann. Haben Sie einen Moment Geduld, bis die Textbox sich schließt.





Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:

  • Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
  • Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
  • Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.