Mandanten.Scanner

.

Inbetriebnahme

Nutzung

Häufig gestellte Fragen

Mögliche Fehler und Hinweise

Hier finden Sie eine Liste möglicher Fehler und deren Lösung:

Avatar

Durch Tobias Pfauter

January 26, 2023

Fernwartung aktivieren

In diesem Beitrag erfahren Sie alle möglichen Wege unseren Teamviewer zu starten.

Avatar

Durch Tobias Pfauter

January 22, 2023

Pin Code / Benutzerlogin vergessen

Ich habe den selbstgewählten Pin Code oder mein Passwort vergessen

Avatar

Durch Tobias Pfauter

January 22, 2023

Scanner bleibt beim Scanvorgang stehen

Frage: Wenn ich die Dokumente einscanne, dann bleibt der Sendevorgang bei "Speichervorgang beendet" stehen. Lösung: Bitte überprüfen Sie ob Sie die Belege richtig herum einscannen. Legen Sie die Belege mit dem Briefkopf nach unten und dem Text i...

Avatar

Durch Tobias Pfauter

January 22, 2023

Hinweis Datei senden

Frage: Bei mir erscheint ein Button "Datei senden" - was soll ich tun?

Avatar

Durch Tobias Pfauter

January 26, 2023

Belege werden nicht richtig eingezogen

Wenn Sie versuchen ein oder mehrere Dokumente zu Scannen und diese nicht richtig eingezogen werden, prüfen Sie folgende Punkte

Avatar

Durch Tobias Pfauter

January 22, 2023

Scanner reinigen

In diesem Beitrag erfahren Sie alle notwendigen Schritte um den Scanner zu reinigen.

Avatar

Durch Tobias Pfauter

January 22, 2023

Ersetzen von Verbrauchsmaterial

In diesem Beitrag erfahren Sie alle notwendigen Schritte zum Ersetzen von Verbrauchsmaterial (Pad Modul / Einzugsrolle)

Avatar

Durch Tobias Pfauter

January 22, 2023

Kalibrierung durchführen

In diesem Beitrag erfahren Sie alle notwendigen Schritte um beim Mandanten.Scanner eine Kalibrierung durchzuführen.

Avatar

Durch Tobias Pfauter

January 26, 2023