Logo
Zurück zum Login
  1. Alle Sammlungen
  2. Mandanten.Scanner
  3. Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Mögliche Fehler und Hinweise Mandanten.Scanner

Hier finden Sie eine Liste möglicher Fehler und deren Lösung:

Fernwartung aktivieren

In diesem Beitrag erfahren Sie alle möglichen Wege unseren Teamviewer zu starten.

Pin Code / Benutzerlogin vergessen

Ich habe den selbstgewählten Pin Code / Passwort vergessen

Scanner bleibt beim Scanvorgang stehen

Frage: Wenn ich die Dokumente einscanne, dann bleibt der Sendevorgang bei "Speichervorgang beendet" stehen. Lösung: Bitte überprüfen Sie, ob Sie die Belege richtig herum eingescannt haben. Legen Sie die Belege mit dem Briefkopf nach unten und de...

Hinweis ''Datei senden''

Frage: Bei mir erscheint ein Button "Datei senden" - was soll ich tun?

Belege werden nicht richtig eingezogen

Frage: Belege werden nicht richtig eingezogen - was soll ich tun?

Reinigung des Scanners

Wichtige Schritte zur Reinigung des Scanners

Ersetzen von Verbrauchsmaterial

Ersetzen von Verbrauchsmaterial (Pad Modul / Einzugsrolle)

Kalibrierung durchführen

In diesem Beitrag erfahren Sie alle notwendigen Schritte, um beim Mandanten.Scanner eine Kalibrierung durchzuführen.

  • Quicksupport by Teamviewer
  • Youtube
  • Support Termin

©2022 digitastic.plus