Mögliche Fehler und Hinweise Mandanten.Scanner
Hier finden Sie eine Liste möglicher Fehler und deren Lösung:
Fernwartung aktivieren
In diesem Beitrag erfahren Sie alle möglichen Wege unseren Teamviewer zu starten.
Pin Code / Benutzerlogin vergessen
Ich habe den selbstgewählten Pin Code / Passwort vergessen
Scanner bleibt beim Scanvorgang stehen
Frage: Wenn ich die Dokumente einscanne, dann bleibt der Sendevorgang bei "Speichervorgang beendet" stehen. Lösung: Bitte überprüfen Sie, ob Sie die Belege richtig herum eingescannt haben. Legen Sie die Belege mit dem Briefkopf nach unten und de...
Hinweis ''Datei senden''
Frage: Bei mir erscheint ein Button "Datei senden" - was soll ich tun?
Belege werden nicht richtig eingezogen
Frage: Belege werden nicht richtig eingezogen - was soll ich tun?
Reinigung des Scanners
Wichtige Schritte zur Reinigung des Scanners
Ersetzen von Verbrauchsmaterial
Ersetzen von Verbrauchsmaterial (Pad Modul / Einzugsrolle)
Kalibrierung durchführen
In diesem Beitrag erfahren Sie alle notwendigen Schritte, um beim Mandanten.Scanner eine Kalibrierung durchzuführen.