Frage: Warum kann ich mein Commerzbank-Konto nicht anbinden? 

Lösung:

Laut Auskunft der Commerzbank besteht für Privat- und Unternehmerkunden die technische Möglichkeit der API-Anbindung (PSD2 API) über das Commerzbank Online-Banking, wobei keine Einreichung von Massenzahlungen möglich ist.

Für Firmenkunden besteht aktuell nicht die Möglichkeit, Kontoauszüge über Digitastic automatisch nicht herunterzuladen. Wir empfehlen den Import über eine CSV- oder MT940-Datei durchzuführen. Weitere Informationen für Transaktions-Schnittstellen finden sie hier





Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:

  • Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
  • Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
  • Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.