In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie den Tabelleninhalt unter Dokumenten, Rechnungen und Transaktionen exportieren können.

Voraussetzungen:

  • vorhandener Account in unserem System

Anleitung:

Unter Dokumente, Rechnungen und Transaktionen werden Ihre Daten in Form einer Tabelle dargestellt. Diese Tabellen können exportiert werden.

Mit Hilfe der Spaltenauswahl können Sie die Spalten definieren, die für den Export benötigt werden. Weitere Information zur Spaltenauswahl erhalten Sie hier.

Wenn Sie einen Export für Ihre Dokumente durchführen möchten, dann gehen Sie wie folgt vor:

Klicken Sie unter Dokumente/Rechnungen/Transaktionen auf den ''Exportieren''-Button.

Für den Export stehen folgende Optionen zur Auswahl:

  • Sie können das ausgewählte Zeilendokument exportieren

Hier wird die Originaldatei im ZIP-Format exportiert.

  • Sie können mehrere Zeilen als PDF exportieren

Hier wird der Tabelleninhalt (Zeilen + Spalten) im PDF-Format exportiert

  • Sie können Mehrere Zeilen als Excel exportieren

Hier wird der Tabelleninhalt im Excel-Format exportiert




Nächste Schritte:



Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:

  • Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
  • Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
  • Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.