In diesem Beitrag erfahren Sie,  wie Sie den Status der verknüpften Aufgaben ändern können.

Voraussetzungen:

  • vorhandener Account in unserem System

Anleitung:

Wenn Sie den Status einer Verknüpften Aufgabe ändern möchten, dann gehen Sie wie folgt vor:

Wählen Sie eine Rechnung aus und klicken in der Spalte ''Status'' auf ''Offen/Geschlossen'', um den Status zu ändern.

Wenn eine Rechnung mit einer Transaktion verknüpft ist und Sie den Status der Rechnung ändern, schlägt Ihnen das System vor, auch den Status der Transaktion zu ändern.

Sie erhalten dann eine Meldung: ''Sie haben den Status der Rechnung geändert, möchten Sie auch den Status der verknüpften Transaktion ändern?''

Sie können die Meldung ignorieren oder den Vorgang durch das Klicken auf "Ja, ebenfalls ändern" beenden.

Durch das Aktivieren des Feldes "Einstellung dauerhaft speichern" wird die Einstellung als automatische Statusänderung für verknüpfte Aufgaben gespeichert.

Die automatische Statusänderung kann im Profil unter ''Erweiterte Einstellungen'' dauerhaft aktiviert/deaktiviert werden. Weitere Informationen zur erweiterten Einstellungen erhalten Sie hier



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