In diesem Beitrag erfahren Sie alle notwendigen Schritte um den Scanner für den ersten Scannen vorzubereiten

Voraussetzungen:

  • vorhandener Account in unserem System
  • Collect-Paket oder höher
  • digitastic Mandanten.Scanner

Anleitung:

Wenn Sie den Mandanten.Scanner von uns das erste Mal auspacken, folgen Sie dieser Anleitung:

1. Öffnen Sie die Panel-Einheit, indem Sie am Hebel ziehen, und halten Sie die Papiereinführung bereit.

2. Bauen Sie die Papiereinführung ein, indem Sie die Laschen der Papiereinführung in die vorgesehenen Löcher des Scanners einführen. 

3. Schließen Sie die Panel-Einheit, indem Sie sie wieder herunterdrücken, bis sie zurück in ihren Platz rastet. 

4.  Schließen Sie das Netzkabel und das Netzteil an und stecken Sie die Enden fest in den Scanner und die Wandsteckdose. ACHTUNG: Verwenden Sie nur das mitgelieferte Stromkabel - alle anderen Netzkabel können zu schweren Hardwareschäden führen.

5. Schließen Sie für kabelgebundene Verbindungen ein Ethernet-Kabel ordnungsgemäß an den Scanner und den Hub/Router an. WLAN können Sie später konfigurieren.

Wir empfehlen die Nutzung eines Internet-Kabels.

6. Schalten Sie den Scanner über den Ein-/Ausschalter an der Rückseite ein. 

Nächste Schritte: (folgen in Kürze)



Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:

  • Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
  • Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
  • Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.