In diesem Beitrag erfahren Sie alle notwendigen Schritte für das erste Scannen.

Voraussetzungen:

  • vorhandener Account in unserem System
  • Collect-Paket oder höher
  • digitastic Mandanten.Scanner

Anleitung:

Wenn Sie den Mandanten.Scanner von uns das erste Mal auspacken, folgen Sie dieser Anleitung:

1. Öffnung der Panel-Einheit: ziehen Sie am Hebel und halten die Papiereinführung bereit.

2. Einlegen der Papiereinführung: Führen Sie die Laschen der Papiereinführung in die vorgesehenen Löcher des Scanners ein.

 

3. Schließen der Panel-Einheit: Drücken Sie die Panel-Einheit wieder herunter, bis sie zurück in ihren Platz rastet.

4.  Schließen Sie das Netzkabel und das Netzteil an. Stecken Sie die Enden fest in den Scanner und die Wandsteckdose. 

ACHTUNG: Verwenden Sie nur das mitgelieferte Stromkabel - alle anderen Netzkabel können zu schweren Hardwareschäden führen !

5. Schließen Sie für kabelgebundene Verbindungen einen Ethernet-Kabel an den Scanner und den Hub/Router ordnungsgemäß an . Die kabellose Verbindung  können Sie später  konfigurieren.

Hinweis: Wir empfehlen die Nutzung eines Internet-Kabels.



6. Schalten Sie den Scanner über den '' Ein-/Ausschalter '' auf der Rückseite ein. 

Der Mandanten-Scanner ist nun einsatzbereit.


Nächste Schritte: Erste Anmeldung / Neuen Nutzer anlegen



Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:

  • Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
  • Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
  • Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.