In diesem Beitrag erfahren Sie alle notwendigen Schritte für die Erste Anmeldung Ihres Nutzers im Mandanten.Scanner.

Voraussetzungen:

  • vorhandener Account in unserem System ()
  • Collect-Paket oder höher
  • Mandanten.Scanner

Anleitung:

Nach dem Sie den Scanner angeschlossen haben, gehen Sie wie folgt vor.

1. Starten Sie den Scanner über den Ein-/Ausschalter an der Rückseite ein. 

2. Wenn Sie den Scanner mit einem Internet-Kabel angeschlossen haben, dann können Sie direkt mit der Anlage fortfahren. 

Sonst erhalten Sie die Meldung. Achtung Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung!

3. Wenn Sie den Scanner mit WLAN verbinden möchten (Nicht empfohlen). Gehe Sie in Einstellungen - aktivieren Sie WLAN - Suchen Ihr entsprechende WLAN und geben Ihr Passwort ein - Schließen Sie das Menü über Beenden.

Bis die Verbindung besteht kann es bis zu einer Minute dauern. Sollte die Verbindung aktiv sein, fahren Sie mit Punk 4 fort.


4. Geben Sie nun Ihren Benutzernamen (E-Mail Adresse) und ihr persönliches Passwort ein. Testen Sie vorher Ihren Zugang unter https://my.digitastic.app/

Das 3.Feld ist für ihre persönliche PIN - diese bestimmen Sie HIER das erste Mal. Merken Sie sich die PIN gut - damit können Sie sich nun immer einloggen.


5. Wenn die Anlage erfolgreich war, sehen Sie nun das Login Fenster mit Ihrem Nutzer. Klicken Sie auf den Nutzer und geben Sie die PIN von der Anlage ein.

Nächste Schritte: (folgen in Kürze)


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