In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie einen Mandanten auswählen und als Favoriten hinzufügen können.

Voraussetzungen:

  • vorhandener Account in unserem System

Anleitung:

Unter ''Meine Aufgaben'', ''Dokumente'', ''Rechnungen'' und ''Transaktionen'' ist es möglich Mandanten auszuwählen. 

Wenn Sie den Mandanten wechseln möchten, dann gehen Sie wie folgt vor:

Gehen Sie in der Übersicht auf ''Mandant auswählen'' und wählen einen Mandanten aus

Als Kanzlei können Sie den Mandanten nur dann sehen, wenn Sie in der Betreuungszuordnung für diesen Mandanten freigeschaltet sind. Weitere Informationen zur Betreuungszuordnung finden Sie hier.

Als Nutzer können Sie den Mandanten nur dann sehen, wenn Sie die als Nutzer für diesen Mandanten zugeordnet sind. Weiter Informationen zur Nutzerberechtigung finden Sie hier.

In der Mandantenauswahl haben Sie die Möglichkeit, nach Mandanten zu suchen.

Mit der Sternchenfunktion können Sie die von Ihnen betreuten Mandanten zu Ihren Favoriten hinzufügen. Diese werden in der Auswahl der Mandanten ganz oben angezeigt.




Nächste Schritte:




Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:

  • Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
  • Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
  • Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.