In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie die Erlediger- und Follower Funktion nutzen können.

Voraussetzungen:

  • vorhandener Account in unserem System

Anleitung:

Einen Erlediger oder Follower für eine Aufgabe (z.B. ein Dokument)  können Sie über die Tabelle, über das 3-Punkt Menü - Weiterleiten, über Aktion - Bearbeiten oder im Activity Tab zuweisen.

Aus Sicht der Kanzlei können Sie alle Nutzer der Kanzlei und des Mandanten sehen.

Aus Sicht der Mandanten können Sie Ihre eigenen Nutzer (Mitarbeiter) und für sie verantwortliche Kanzleinutzer sehen. Weitere Informationen zur Betreuungszuordnung finden Sie hier. 

Als Erlediger oder Follower erhalten immer Zugriff auf die Aufgabe (komplette Bank -und Ordnerberechtigung ist nicht notwendig) und Benachrichtigungen zur allen Veränderungen der Aufgabe.

Als Erlediger finden Sie zudem alle Ihnen zugewiesene Aufgaben im Bereich Meine Aufgaben. Wenn Sie einen Nutzer löschen, müssen die verbleibenden Aufgaben dieses Nutzers an einen anderen Nutzer weitergeleitet werden. Weitere Informationen zur Löschung von Nutzern finden Sie hier.



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