In diesem Beitrag erfahren Sie, einen Teamleader-CSV Import machen können.
Voraussetzungen:
- vorhandener Account in unserem System
Anleitung:
Wenn Sie eine Teamleader CSV-Datei in digitastic importieren möchten, gehen Sie wie folgt vor:
Loggen Sie sich in Teamleader ein.
Gehen Sie im Menü unter ''Rechnungen'' auf ''Als CSV exportieren''.
Danach öffnet sich das Fenster ''Rechnungs-CSV-Export generieren''.
Klicken Sie unter der Spalte auf ''Vorlage erstellen'', um die Spalten für den Export zu definieren.
Vergeben Sie der Vorlage einen Namen und verschieben folgende Spalten in ''Ausgewählte Spalten'':
- Adresse des Kunden
- Anzahl der Positionen (Artikel)
- Anzahl Sendungen
- Anzahl vergangener Tage, vor denen die letzte Erinnerung gesendet wurde
Klicken Sie auf ''Export'', um den Export zu starten.
Danach können Sie die CSV-Datei unter der Importseite in digitastic einspielen und verwenden. Eine Anleitung zum Datei Import finden Sie hier.
Nächste Schritte:
Brauchen Sie Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:
- Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
- Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
- Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.