In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie die Erlediger- und Follower Funktion nutzen können.
Voraussetzungen:
- vorhandener Account in unserem System
Anleitung:
Einen Erlediger oder Follower für eine Aufgabe (z.B. ein Dokument) können Sie über die Tabelle, über das 3-Punkt Menü - Weiterleiten, über Aktion - Bearbeiten oder im Activity Tab zuweisen.
Aus Sicht der Kanzlei können Sie alle Nutzer der Kanzlei und des Mandanten sehen.
Aus Sicht der Mandanten können Sie Ihre eigenen Nutzer (Mitarbeiter) und für sie verantwortliche Kanzleinutzer sehen. Weitere Informationen zur Betreuungszuordnung finden Sie hier.
Als Erlediger oder Follower erhalten immer Zugriff auf die Aufgabe (komplette Bank -und Ordnerberechtigung ist nicht notwendig) und Benachrichtigungen zur allen Veränderungen der Aufgabe.
Als Erlediger finden Sie zudem alle Ihnen zugewiesene Aufgaben im Bereich Meine Aufgaben. Wenn Sie einen Nutzer löschen, müssen die verbleibenden Aufgaben dieses Nutzers an einen anderen Nutzer weitergeleitet werden. Weitere Informationen zur Löschung von Nutzern finden Sie hier.
Brauchen Sie Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:
- Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
- Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
- Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.