In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie die Informationen für die fehlende Belege bearbeiten können

Voraussetzungen:

  • vorhandener Account in unserem System

Anleitung:

Wenn Sie die Informationen für die fehlende Belege bearbeiten möchten, dann gehen Sie wie folgt vor:

Markieren Sie die Zeilen in der Übersicht, die Sie bearbeiten möchten.

Klicken sie unten im Menü auf ''Bearbeiten".

Anschließend öffnet sich ein Fenster, in dem Sie einen Erlediger, ein Fälligkeitsdatum, eine Notiz, einen Kommentar, einen Follower und Tags hinzufügen können.

Über den Button " Alles zurücksetzen " können Sie Ihre Eingaben wieder zurücksetzen.

Nächste Schritte:


Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:

  • Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
  • Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
  • Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.