In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie einen Beleg für eine Transaktion anfordern können.

Voraussetzungen:

  • vorhandener Account in unserem System

Anleitung:

Sie können für jede einzelne Transaktion einen Beleg anfordern. 

Wenn Sie für eine Transaktion ein Beleg anfordern möchten, dann gehen Sie wie folgt vor gehen:

Wählen Sie eine Transaktion aus und gehen unter den Details auf Positionen. 

Klicken Sie auf den Button "Beleg anfordern" und wählen einen Erlediger aus.

Der Erlediger erhält über die digitastic Scan & More App eine Benachrichtigung mit dem Job für fehlende Belege. Weitere Informationen zu Jobs-Fehlende Belege finden Sie hier.

Über den Button ''Angeforderte Belege'' in der Kategorie ''Transaktion'' können Sie die angeforderten Belege zu den Transaktionen finden.





Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen, wie Sie am besten mit digitastic starten? Schauen Sie sich diese Infomaterialien an:

  • Lesen Sie weitere Artikel hier. Diese enthalten eine ausführliche Sammlung an nützlichen Informationen.
  • Fragen Sie in unserem Live-Chat, um schnelle Antworten oder ein persönliches Onboarding zu erhalten.
  • Aber es gibt noch viel mehr! Sehen Sie sich alle Cloud & Pay oder Connect Funktionen an.