Export

Bank Export

In diesem Beitrag erklären wir Ihnen, wie Sie Ihre Banktransaktionen exportieren können. Voraussetzungen: vorhandener Account in unserem System Anleitung: Wenn Sie Ihre Banktransaktionen exportieren möchten, dann gehen Sie wie folgt vor:  Gehen Si...

DATEV Belegbilderservice neuverbinden

In diesem Beitrag erfahren Sie, wie der DATEV Belegbilderservice Fehler behoben wird. Voraussetzungen: vorhandener Account in unserem System Collect-Paket oder höher Admin Nutzer Anleitung: Wenn Sie die DATEV Belegbilderservice Fehler beheben möc...

DATEV Export

In diesem Beitrag erklären wir Ihnen, wie Sie einen DATEV Export durchführen können. Voraussetzungen: vorhandener Account in unserem System Collect-Paket oder höher Anleitung: Wenn Sie einen neuen DATEV-Export ausführen möchten, dann gehen Sie wi...

Import MT940-Datei in DATEV

In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie eine MT940-Datei in DATEV importieren können. Voraussetzungen: vorhandener Account in unserem System Anleitung: Wenn Sie mit MT940 einen Bankexport in DATEV einspielen möchten, dann gehen Sie wie folgt vor: ...

Personenkonten als CSV-Datei exportieren und in DATEV importieren

In diesem Beitrag erfahren Sie, wie sie Personenkonten aus digitastic exportieren und in DATEV importieren können. Voraussetzungen: vorhandener Account in unserem System Anleitung: Wenn Sie Personenkonten exportieren möchten, dann gehen Sie wie fo...

In den falschen Ordner/ Mandant gescannt

In diesem Beitrag erfahren Sie, was sie tun können, wenn sie Belege in einen falschen Belegtyp/Ordner gesendet haben. Voraussetzungen: vorhandener Account in unserem System Anleitung: Sobald Sie Belege abgesendet haben, werden diese in DATEV Unter...

Export Kassenbuch und Verrechnungskonto

In diesem Beitrag erfahren Sie, wie sie das Kassenbuch und Verrechnungskonto als CSV-/ PDF-Datei exportieren können. Voraussetzungen: vorhandener Account in unserem System Anleitung:   Wenn Sie ein Kassenbuch exportieren möchten, dann gehen Sie wi...

Mögliche Fehler und Hinweise DATEV Belegbilderservice

Wenn bei Ihnen im DATEV Status "Fehler" mit im Titel genannten Beschreibung erscheint, dann hat die Übertragung von Dokumenten in DATEV Unternehmen online über die DATEV Belegbilderservice Schnittstelle nicht funktioniert. Ursachen könnten hierbei...